Auswahl

Sommerfest im Garten

Die SPD Burgwedel lädt alle Interessierten zum Sommerfest am Sonntag, 8. September 2019, von 14 bis 17 Uhr im Garten beim SPD-Haus, Hannoversche Str. 9, in Großburgwedel ein.
Als Gäste werden auch erwartet die Bundestagsabgeordnete Caren Marks, die Landtagsabgeordnete Thordies Hanisch, Bürgermeister Axel Düker und der Regionsabgeordnete Andreas Strauch.

Burgwedel entdecken: Fahrradtour zur Wuhlbeck am 3. August 2019

Im Rahmen der traditionellen Reihe Burgwedel mit der SPD entdecken organisiert die SPD Burgwedel am Samstag, 3. August 2019, eine Fahrradtour zu einigen leicht erreichbaren Abschnitten der Wulbeck.
Treffpunkt und Start ist um 14 Uhr am SPD-Haus in Großburgwedel, Hannoversche Str. 9.
Die Rückkehr ist nach etwas über 40 km gegen 18.00 geplant. Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Radfahrer bringt eigene Verpflegung mit. Eine Wegeskizze wird gestellt.

Burgwedel entdecken: Besichtigung der Zentrale von Rossmann am 19. August 2019

Wegen kurzfristig anberaumter Reparaturarbeiten hat die Firma Rossmann den Besichtigungstermin für Donnerstag, 18.7.19, storniert.
Der neue Termin lautet: Montag, 19. August 2019, 11 Uhr, Treffpunkt SPD Haus in Burgwedel; 11.30 Uhr Haupteingang der Fa. Rossmann.
Wir bitten um Verständnis für die Verschiebung. Interessierte für den neuen Termin melden sich bitte unter 05139/891866 oder hjroediger@gmx.de an.

Europa hat die Wahl

Zu einem Gesprächsabend „Europa hat die Wahl“ mit dem SPD-Europakandidaten Nils Hindersmann am Donnerstag, 16. Mai 2019, um 19 Uhr im Gasthaus am Markt, Am Markt 3 in Großburgwedel, lädt die SPD Burgwedel alle Interessierten ein. Themen wie der Zusammenhalt der Europäischen Union, die Gefahr durch Nationalisten und Populisten sowie die Folgen des aufgeschobenen Brexits werden dabei aufgegriffen. Nils Hindersmann wird auch erläutern, wie die EU sozialer weiter entwickelt werden soll. mehr...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19