Weihnachtsmarkt: Quarkkeulchen-Station, Chutneys, Scharfe Köstlichkeiten, Marmeladen und Plätzchen für guten Zweck

Unterstützung gesucht:
„Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte!“
In diesem Jahr sammelt die SPD Burgwedel Spenden für den Förderverein FRÜHerLEBEN Hannover e.V.

Jedes zehnte Kind in Deutschland wird zu früh geboren und kann die ersten Wochen und Monate nicht im Kreise der Familie erleben, sondern muss auf der Intensivstation betreut werden.

Der Förderverein für frühgeborene Kinder Hannover e.V. möchte auf die besonderen Umstände dieser Kinder hinweisen und informieren. Zunächst möchte er ganz praktisch helfen, den Aufenthalt auf der Intensivstation bestmöglich zu erleichtern und so geborgen wie möglich zu gestalten. Langfristig hat der Verein das Ziel, die Zukunft frühgeborener Kinder durch Unterstützung von Forschungsprojekten zu verbessern.

Unterstützen Sie uns mit Ihren Einkäufen und Spenden an unserem Marktstand. Jeder Euro zählt!

Herzlichen Dank!