Radtour in die Wedemark mit Steffen Timmann

Im Rahmen der traditionellen Reihe „Burgwedel mit der SPD entdecken“ führt der SPD-Ortsverein Burgwedel am Sonntag, 30. Juli 2017 eine Fahrradtour zu den nordwestlichen Nachbarn in die Wedemark durch. Treffpunkt und Start ist um 15 Uhr am SPD-Haus, Hannoversche Str. 9 in Großburgwedel.

Alle Interessierten sind eingeladen, daran teilzunehmen. Nach Absprache können sie sich auch unterwegs anschließen.

Die Strecke ist etwa 30 km lang. Sie führt über Bissendorf und Meitze zur Mohmühle und über Fuhrberg zurück nach Großburgwedel. Rückkehr wird gegen 18 Uhr sein. Eine Wegeskizze wird gestellt, Verpflegung für ein kleines Picknick sollte jeder selbst mitbringen. Weitere Informationen sind erhältlich bei Steffen Timmann (Tel.: 05139 - 76 71).