IGK-Weihnachtsmarkt: Quarkkeulchen-Station, Plätzchen, Chutneys und scharfe Köstlichkeiten

UNTERSTÜTZUNG GESUCHT!
Die SPD Burgwedel sammelt SPENDEN für das Kinder-Hospiz »Sternenbrücke« in Hamburg. 100 Prozent unseres Gewinns aus dem Verkauf unserer süßen und scharfen Köstlichkeiten kommen in diesem Jahr diesem Projekt zugute.

Nach Schätzungen leben in Deutschland bis zu 50.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit
lebensverkürzenden Krankheiten. Rund 950 Euro kostet die umfassende Pflege und Begleitung einer
Familie in der Sternenbrücke TÄGLICH; ca. 50 Prozent übernimmt davon die Krankenkasse! Rund 1,85 Millionen Euro Spenden benötigt die Sternenbrücke jährlich. Daher ist es so wichtig, dass SIE spenden und damit die unschätzbar wertvolle Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinder-Hospizes »Sternenbrücke« unterstützen!
VIELEN DANK!

Weihnachtsmarkt