Burgwedel entdecken überregional:Besuch in Bergen-Belsen

Am Sonnabend, 7.7.2018, bieten wir allen Interessierten eine Führung in der Gedenkstätte Bergen-Belsen an. Wir treffen uns vor der Gedenkstätte um 12.30h, Beginn ist 13h. Die Führung kostet 3 Euro pro Person.

Wer mit uns mit dem Fahrrad fahren möchte, kommt um 9.15h zum SPD Haus, Hannoversche Str. 9, Parkplatz Bäckerei Vatter. Die Strecke beträgt 34 km und führt mit wenigen Ausnahmen über ausgewiesene Fahrradwege. Wir fahren nach Beendigung der Führung  denselben Weg zurück und werden gegen 20 Uhr in Großburgwedel sein. Bitte an ausreichend Verpflegung denken.

Wer mit dem Auto anreisen möchte, kann das gerne tun. Wir organisieren auch Fahrgemeinschaften.

Anmeldungen bitte  unter 05139/891866 oder Mail an hjroediger@gmx.de. Bitte angeben, ob die Anreise mit Fahrrad oder mit dem PKW erfolgen soll. Für mögliche Rückrufe bitte die Telefonnummer angeben.