Neujahrsbegegnung

Die SPD Burgwedel lädt herzlich zur Neujahrsbegegnung ein. Neben Caren Marks (MdB) stehen auch Bürgermeister Axel Düker, der Regionsabgeordnete Andreas Strauch sowie unsere Rats- und Ortsratsmitglieder für Gespräche zur Verfügung.

Wieder ist ein Jahr in Windeseile vergangen. In Niedersachsen waren Bürgerinnen und Bürger 2017 gleich zu zwei wichtigen Wahlgängen aufgerufen. Während aus der vorgezogenen Landtagswahl sehr schnell eine neue Regierungskoalition hervorgegangen ist, wird in Berlin noch mühsam verhandelt. In Burgwedel sind der Neubau des Gymnasiums und dessen Finanzierung ein großes Thema, die Entwicklung von Gewerbe und Arbeitsplätzen ist gut, die Integration der Geflüchteten aus Kriegs- und Krisengebieten bleibt aktuell.

Wir möchten ganz herzlich zu unserer

Neujahrsbegegnung am Sonntag, 28. Januar 2018 um 15 Uhr in den Wohn-Park Großburgwedel, Fuhrberger Str. 2

einladen, um über diese aber auch weitere Themen ins Gespräch zu kommen.

Dabei sein werden unsere Bundestagsabgeordnete Caren Marks, Bürgermeister Axel Düker, unser Regionsabgeordneter Andreas Strauch sowie Mitglieder des Rates und der Ortsräte.

Über eine kurze Rückmeldung per Mail oder telefonisch bei Hans-Joachim Rödiger (hjroediger@gmx.net, 05139/891866) bis zum 22.1.2018 würden wir uns sehr freuen.

Wann & Wo

Sonntag 28.01.2018 15:00 Uhr

Fuhrberger Str. 2

Wohnpark Großburgwedel