Datum und Uhrzeit

9. September 2012, 15:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Großburgwedel

SPD Haus
Hannoversche Straße

Die SPD Burgwedel lädt am Sonntag, 9. September, herzlich ein zum Sommerfest im SPD-Garten.
Neben Marco Brunottte, dem Landtageskandidaten für Burgwedel, werden Caren Marks, SPD-Bundestagsabgeordnete und viele Mitglieder der Orts- und Stadträte Burgwedeles vor Ort sein.
Ein besonderes Highlight wird auch in diesem Jahr das Angebot kulinarischer Speisen sein, die von Burgwedeler Familien aus verschiedenen Herkunftsländern zubereitet wurden und kostenlos probiert werden können.

Natürlich wird es auch Deftiges vom Grill nebst diverser Salate geben, und auch für Getränke wird gesorgt.

Geplant ist außerdm Kinderschminken für die Kleinsten.

Beginn des Sommerfestes ist um 15.00 Uhr im Garten des SPD-Hauses in Großburgwedel, Hannoversche Straße, hinter der Bäckerei Vatter. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen,