Am Freitag, 25.11.2022 war es soweit: Langjährige Mitglieder des Ortsvereins haben Ihren Abend gehabt. Bei gemeinsamen Essen und guter Atmosphäre haben der Landtagsabgeordneter Tim Wook und der ehemalige Bürgermeister Axel Düker die einzelnen Jubilare vorgestellt.

Mit Geschichten und Anekdoten aus den jeweiligen Eintrittsjahren, war für jede Zuhörerin und jeden Zuhörer etwas dabei - nur eine Sache häufte sich immer wieder über fast alle Jubilare, und zwar dass der deutsche Fußballmeister der FC Bayern München nicht zur Freude aller war. Manche Dinge verändern sich auch über die Zeit nicht, wie auch die Zugehörigkeit einiger Burgwedler zur SPD, und dafür erhielten diese nun Ihre Ehrenurkunde.

Der Ortsverein bedankt sich bei allen Mitgliedern, die in guten wie in schlechten Zeiten am Ball geblieben sind und sich für Burgwedel und die SPD einsetzen.

Jubilarehrung
v.l.n.r.: Andreas Strauch, Rolf Albrecht, Heidrun Schümer, Axel Düker, Tim Wook, Jochen Rödiger, Steffen Timmann, Joachim Papenburg und Joachim Lücke.