Zum Inhalt springen
Foto _1_

11. September 2012: Sommerfest der SPD 2012

In diesem Jahr feierte der OV-Burgwedel sein Sommerfest am 9.9.2012. Gäste waren u.a. die Jubilare sowie Marco Brunotte (MdL) und Caren Marks (MdB).

Marco übernahm die Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Erhard Ziemann, Hans-Jörg Pfluger (beide aus Fuhrberg) sowie Heinrich Wennemann (Großburgwedel) waren eingeladen und wurden durch Urkunden und anerkennende Worte ob ihrer langjährigen Treue zur SPD geehrt.
Foto
Caren Marks und Marco Brunotte

Alle drei beschrieben kurz ihren Lebensweg und die Gründe für ihren Beitritt im Jahre 1972. Ein interessanter Einblick in ihre Motive und auch kritischen Gedanken wurde uns geboten.

Zur guten Stimmung mit vielen interessanten Gesprächen trugen sowohl das hervorragende Wetter als auch die vorbereiteten Getränke und das Essen bei.

Dank an alle, die sich an der Durchführung beteiligt haben.

Foto _2_

Vorherige Meldung: Marco Brunotte macht Ortsumgehung Fuhrberg zum Thema im Landtag

Nächste Meldung: Inklusion: Schule für alle. Ein Nachbericht.

Alle Meldungen